Kinder Gaia´s

Hier treffen sich die Kinder Gaia´s miteinander. Aber auch andere sind willkommen. Freunde, Verbündete, Fremde die nicht Fremde bleiben wollen.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Viel zu früh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcianMacMelone
Großmeister
Großmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 38
Ort : Euskirchen

Charakter der Figur
Name: Marcian Mac Melone
Klasse: Kleriker
Rasse: Gestaltwandler/Bastet

BeitragThema: Viel zu früh   Mi Sep 09, 2015 7:22 am

Marcian erwachte mit dem Sonnenaufgang. Mal wieder war Sarah lange vor ihm aufgestanden. Ihre Betthälfte war bereits kalt.

Einmal nur einmal möchte ich erleben das die Sonne vor Sarah wach ist. dachte er mit einem Lächeln.

Er stieg aus dem Bett und streifte sich den Morgenrock über.

"Rauchkraut, Donnerbalken, Kaffee." murmelte er vor sich hin.

Er zog an der Kordel welche seinem Haushofmeister oder Kammerdiener signalisierte das er wach war und verließ den Raum Richtung Erleichterung.

...

Als Marcian zurück kam stand eine dampfende Tasse Kaffee auf einem kleinen Tisch und sein Kammerdiener kümmerte sich mit Hilfe von Sarah´s Kammerzofe um das Bett. Marcian nickte den beiden zu ...

"Guten Morgen. Celest, Frederik."

"Guten Morgen, Hoheit." antworteten Frederik und Celest.

... kippte den Kaffee in einem Schluck hinunter, zog sich an, entzündete ein weiteres Rauchkraut und ging zum Speisesaal.
Nach oben Nach unten
 
Viel zu früh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder Gaia´s :: Marcian´s und Sarah´s Gemächer-
Gehe zu: